Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. Juli 2010

einmal für Kartenallerlei der Sketch

und hier ist er....


ich wünsche allen einen sonnigen freitag mit viel erfolg,  eure patty

Kommentare:

  1. Oh Patty, die Karte ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. this is sweet great colours.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist schon wieder so süß geworden. House Mouse ist ja generell sehr herzig und Deine Coloration und das hübsche Papier dazu - es passt einfach alles perfekt! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Karte. Die Papiere sind sehr edel!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Karte Süß und das Papier kommt mir sehr bekannt vor *grins*

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Patty,
    das ist ein so bezauberndes Kärtchen geworden. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super Kärtchen... die Farben finde ich toll!!!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schnuggeliges Kärtchen !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. wow welch zarte Farbumsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. QUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIETSCH du hast gewonnen, du hast gewonnen!!!!! drück drück knuddel knutsch glückwunsch baby du hast gewonnen!!!!! hoppel.... hüpf

    AntwortenLöschen