Donnerstag, 15. Juli 2010

Atc - für Fun with Atc

zum thema blumen:

6 Kommentare:

  1. wow, was ist los mit dir?? lauter wunderschöne karten die mir suuuper gefällen!!! lach.....
    geniales stempelwerk so mit diesem doppelten gestempelten oder schatten oder wie die fachfrau es auch nennen mag! das sieht ganz besonders realistisch aus!!!
    liebe patty, lieblings moppelchen, ich danke dir für deine kommentare! durch so liebe und künstlerische menschen, wie du einer bist, lerne ich dazu und bin nicht zum verharren in starrsinn verurteilt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz schönes ATC ist da entstanden.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes ATC ! Passt perfekt zum Thema !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles ATC Patty!
    Hab lieben Dank für´Mitmachen!
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles ATC, ich finde es total super
    danke fürs MItmachen bei Fun with ATCs Patty!

    AntwortenLöschen