Mittwoch, 28. Juli 2010

ein Hänglarmädel für mehrere Challenges

und zwar:
lovely-haenglar-challenge-05-lace
paperminutes - rosa - flieder - senfgrün - weiß
flutter by wednesdays -115
everybody-art-challenge - sketch

und hier nun mal eine andere karte als katzen, hihi

na da bin ich ja mal gespannt, wie euch meine "entgleisung" ins reich der mundlosen gefällt...

sagt mal regnet das bei euch auch dauernd? ich glaube diesen sommer gibt es nur 2 temperaturarten: unter 15 grad oder über 30 grad...
naja der regen war zwar mal nötig, aber nun mag ich ihn nimmer, hab schon wieder schmerzen, also reichts dann auch...bäh...
grüße euch trotzdem ganz lieb, die patty

12 Kommentare:

  1. huhu patty!! was für wunderbare stanzteile!!! sowas von geil!!! und deine coloration und die blümlies und die bordüre und und und überhaupt!! echt wahr!
    und deine schnutenfreie pfannkuchenköpfin ist auch absolut knuffig!!!
    ich freue mich immer derartiges bei dir zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  2. lovely card love how you colourd your stamp.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Kleine hat schon die richtigen Klamotten aus dem Schrank geholt-- das Kärtchen ist ja sehr schön geworden - hier schifft es seit Tagen! Morgen muss ich wieder auf Wohnungssuche- die erste hat Schimmel im Schlafzimmer-
    Jetzt klick ich noch auf den Button und hoffe das die Dshins auch bei Dir ankommen.......

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Thanks for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card!! Thanks for fluttering with us this week!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Kätzchen und mir gefallen auch ganz ganz gut die Hänglars und wenn ich die bei dir sehe, dann sowieso.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Karte schaut interessant aus! Gefällt mit gut wie du die ausgestanzten Kreise kombiniert hast!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. super geworden Dein Kärtchen...tolle Farben und das Motiv hast Du wunderbar in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! Love the pastel colors. Thanks for stamping with us at Flutterby Wednesday this week. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja toll geworden, schaut super aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen