Freitag, 23. Juli 2010

ganz viele ganz kleine blümis, di kann man auch gut auf atc´s nehmen...

4 Kommentare:

  1. Wow Patty, die sind ja echt klasse. Du machst sooo schöne Blümchen, wollen wir nicht mal was tauschen :-)?

    Ganz liebe Grüße und sei mal lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch, was Du seit Dienstag gemacht hast *fg* neee, also die sind echt klasse. Bin gespannt, wenn ich sie auf Deinen ATC's wiederfinde.

    Drück Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich pack jetzt auch wiede mal meine Häkelnadel aus! Die sind super geworden, die Blümchens!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,sind die niedlich ,dreiblättrige hab ich noch nicht gesehen ! Bravo Patty,das ist eine Anregung!Die werde ich mir merken!Klasse!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen