Sonntag, 4. Juli 2010

leuchtendes helles grün mit weiß, daß erfrischt rchtig, finde ich...

für :just-hanna-stamps-sketch
paper sundaes - white plus one

und hier meine karte dazu, im moment steh ich auf dieses grün, was sonst eher garnicht so mein ding ist, liegt bestimmt an der hitze...grins..
ist es be euch auch so schwül und drückend, ich zerfließe....

19 Kommentare:

  1. hey patty, das ist eine super, super tolle karte! genau, aber haargenau mein geschmack, also sowas von mein geschmack, und wenn das nicht schon voll mein geschmack wäre, dann wäre es spätestens jetzt, wo ich sie gesehen habe... total mein geschmack..... lachhhhh

    AntwortenLöschen
  2. lovely colours you used great card.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  3. eine super Karte! Patty- ich bin auch total platt von der Hitze------ will nur schlafen1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast vollkommen, Patty,.......fast so gut, wie wenn man sich Eisberge anschaut..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Ja zerfließen tun wir gerade alle. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,
    da kommt ja ein richtig frischer Wind durchs Netz :-) Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach klasse !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty
    diese Karte ist ja wieder suuuuper schön
    die Farben gefallen mir sehr gut grün hebt schmunzel
    liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Marion2810

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty Patty, love your choice of color and elements!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patty,

    mir gefällt Deine Karte supergut.
    Die Farben, die Aufteilung, das Motiv, da stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Patty, das sollten weiterhin deine Farben sein.
    Wahnsinn, wie toll und frisch die Karte ist - die leuchtet richtig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Great card, lovely colors all the elements make the card pop.

    AntwortenLöschen
  12. klasse karte!!!... ja die farben lassen die hitze fast vergessen... ich mag diese kombi sehr gut leiden...
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und die farbe ist der Knaller :-).
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  14. Patty, das ist eine ganz tolle Karte, Sie gefällt mir super gút. Die Farben wirken toll erfrischend!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  15. lovely! the lime green is really fresh and summery. Great details too!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wunderschön! Das grün/weiß gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die klasse!!! Diese frischen Farben sind so schön und den Sketch hast du fantastisch umgesetzt. Gefällt mir super gut!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous colours and beautiful flowers! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again next week!

    AntwortenLöschen
  19. Eine super schöne Karte. Das ist so richtig ein grün, wo einem das Herz aufgeht.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen