Mittwoch, 8. Dezember 2010

CANDY bei Doreen!!!!

6. Dezember - Nikolaus Blog Candy

Hallo Ihr Lieben, 
es ist mal wieder Zeit für ein  
Blog Candy
Zum einen da mein Counter sicherlich schon die 40.000 iger Marke überschritten hätte, wenn ich diesen nicht 2x ausversehen gelöscht hätte ;-) zum anderen mein Blog mittlerweile schon über 100 Leser hat 
(Dankeschön!)
und weil heute Nikolaus ist :-)

Und das könnt ihr gewinnnen bis zum 17.Dezember , damit ihr auch noch etwas damit werkeln könnt:


Jeder der einen Kommentar hier hinterlässt, 
mich verlinkt auf seinen Blog (falls vorhanden) 
hat ein "Los". 
Zwei "Lose" haben meine treuen Blogleser die hier immer so fleissig kommentieren.

Dann viel Glück 
und schaut auch weiterhin regelmässig vorbei, denn bis Weihnachten gibts noch einpaar "Türchen" mit Ideen, Anregungen, Anleitungen...

Eure Doreen

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für die tollen Anregungen, das ist wirklich eine tolle Seite.
    LG Sabina (http://sabinafk.blogspot.com/2010/12/pattys-kreative-seite.html)

    AntwortenLöschen
  2. hallo patty dein Candy ist ganz generös ,das mit dem Löschen habe ich beim Flgcounter mit erfolg auch geschafft ,aber an sooooooo viele Klicks komme ich noch lange nicht! ich wünsche dir noch ganz viele ,die deinen schönen Blog bestaunen und verlinke dich mal eben.
    Viel Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen