Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 11. Dezember 2010

Origamikränzchen, (Anleitung gibts als Video im Netz)

erstmal einfach so gefaltet....

dann als Deko auf einem bagholder....(ich dachte, ich hätte den letzten gemacht, aber nein...grins...)

und schließlich als Hauptmotiv auf einer Weihnachtskarte

  genial einfach, schlicht und trotzdem wunderschön, findet ihr nicht auch????

Kommentare:

  1. Jaaa, das liebe ich schlicht aber schön. Gefällt mir.

    Schönen 3. Advent

    Grüssli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty , habe die Kränze auch gebastelt , als Test einen grossen sogar aus Tapete , sehen schön softig aus , weil die Tapete ja halt anderst ist als normales Papier. Deine sind auch schick.LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen