Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

und nochmal 2 weihnachtskarten

die schafhirten sehen den stern von bethlehem

und die jingle bells schnegge....

beides penny black motive

Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten total witzig, nur die Schnecke hätte ich nicht ganz so arg nach unten hängen lassen - wenn dumm läuft, dann überholt sich die ja noch selber (grins).
    Das Motiv ist übrigens klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Beauty's again Patty.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Boah... die sind ja stark geworden... und die Schnecke find ich einfach nur zuckersüss!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen