Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 2


Karte von Ilonka-SU, die faltung des baumes ist so interessant, die probiere ich auch mal, tolle wirkung

Karte von Ingrid-Bastelmaus, so schönes papier und wunderschön gestaltet

Karte von Iris-Irishteddy, so einfach und dabei so wirkungsvoll

Karte von Sebrina, die schneemäner machen gute laune und sind so schön in szene gesetzt

Karte von Kori, das dazugehörige Wichtelpaket kommt noch, da waren vielleicht tolle dinge drin, kann nur tausendmal danke sagen  und daß ich mich saumäßig gefreut hab!!!!


Karte von Lilibelle-Gabi, die ist auch so fröhlich und leider sieht man es nicht so, auch auf dem orangenen cardstock bestempelt.

Karte von meiner Mama


Karte von Marika, gleiches motiv wie lillbelle und doch gaaaaaaanz anders....

und weiter gehts mit teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen