Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 8

ich fange an mit einem traumhaft schönem werk mit umschlag von Uta/Streifenhörnchen, die umschläge von ihr sind sogar mit magnetverschluß!!!!

und nun eines von susi/froebelsternchen

dieser entzückende winter-piepmatz ist von wiebsche


caro hat diese bäume gestempelt...

diesen zauberhaften weihnachtsmann habe ich von susi bekommen....

von renate/la sousta ist diese schneeeule....


und tina hat mich mit diesem freundlichen eisbär bedacht....

1 Kommentar:

  1. wauw beautiful cards you get and lovely pressents.And i see your mom make cards to.
    have a nice day byebye,Lean

    AntwortenLöschen