Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 24. Dezember 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

... MERRY CHRISMAS, was sonst, es wird ein toller Preis verlost, ihr habt wie üblich 1 Woche Zeit....
und dann habt ihr gleich die erste Weihnachtskarte fürs nächste jahr, lach.....

mein Beitrag dazu sieht so aus:
es ist ein Triptychon, man stellt es leicht gewinkelt auf, ein teelicht davor....



die heiligen figuren sind mit gold embosst auf cremefarbenen
Schimmerpapier, das ganze mit gold und nochmal mit flieder abgesetzt.
die Stempel sind von SU

Kommentare:

  1. lovely work i like the goldlook .
    have a merry chritsmas byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Sachen Patty!
    Frohe Festtage!

    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen