Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 13. Dezember 2010

Faltsterne - Achtung Suchtgefahr

ich wollte nur mal einen probieren, nachdem ich schon 2 schöne, völlig unterschiedliche erhalten hatte...

mit label 1, 15, 16 ausgeschnittene...

.

 und "normale" dazu...die sind so schön und sehen so toll aus......

.

Kommentare:

  1. oh... die sind aber echt toll geworden :)

    schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa- die können süchtig machen!!!!


    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll... ja ja ich hab auch schon einige gemacht *lach*
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. This is cool for you tree...i think !
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder eine neue Sucht ... wo ... hihi.
    Ich habe vor einiger Zeit die Baskettasterne zu Hauf gemacht und war regelrecht süchtig ... in jeder freien Minute war ich nur am Falten.
    Wo gibt es die Anleitung zu den Sternen, die gefallen mir auch sehr gut ...

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich habe das jetzt nicht gesehen und mache jetzt auch keine Sterne, denn ich komme ja so schon kaum hinterher (das muss ich mir jetzt ganz fest einreden!).

    Deine Exemplare sind auf alle Fälle klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Woww die sind ja toll, kann mir vorstellen das es zur Sucht kommen kann.
    Werde ich auch mal irgendwann ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. These are great! Thanks for joining us at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful! I love the colours! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen