Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 20. Dezember 2010

mein 1. Easelcard-Kalender



von vorne, die farben sind viel schöner als auf dem foto....


so nun hoffe ich nur, daß er den empfängern gefällt!

passt zu folgender challenge:
stamps fun-creativity
paper sundaes.
isb challenge

Kommentare:

  1. Na, der wenn mal nicht genial ist. Da bietet sich die Kartenform ja richtig an.
    Klasse Patty.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. boa... der Kalender/bzw. die Karte ist ja bombastisch, gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG,
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. oo this is so beautiful how the kitty looks true a window...lovely work.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. such a cute kitty. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Und so schön umgestzt! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Awwww. So sweet! Thanks for playing with us at Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen