Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 4

ja weiter gehts....noch lange nicht alles....
Karte von Steinchen-Marion, toller folder und die beiden stanzen sind auch klasse

Karte von Uta/Streifenhörnchen, die ist toll mit dem durchsichtigen papier drauf...und dein jam-umschlag, ne wucht

Karte von Sunny, die 3 schnuckeligen rentiere sind zu süß!!!!


Karte von Wiebsche-Ingrun, schlicht, ungewöhnliche farben und doch gelungen, gell



Nikolauswichteln geschlossen von Elma, schon die verpackung und die karte waren eine wucht, aber nun schaut mal was drin ist....

Hammer, gell, da möchtet ihr alle wichtelkinder sein...



ein Set von meiner freundin blacky, sie soll mir immer nichts schenken, aber sie hält sich nie wirklich dran....



und dieses tolle set in meiner lieblingsfarbe blau kommt von der lieben bruni!!!!
gefüllt sind die milchkartons mit leckereien und bastelmaterialien...
in der karte sind auch noch teelichter und ein tag integriert...

und wenn ihr meint, es sei jetzt schluß, habt ihr euch getäuscht, es geht weiter mit teil 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen