Samstag, 4. Dezember 2010

+ nochmal 2 bagholder, so langsam nähere ich mich dem ende....hoffe ich....

hier ist nummer 20 vorne


und von hinten...


und nun 21 vorne


und von hinten....


so nun wieder weitergemacht, ein paar sind es noch....seuftz....
aber für liebe menschen und freunde tu ich soetwas ja gerne...
morgen ist 2. advent, also 2. kerzchen anmachen!!!
einen schönen tag für morgen....

passen zu folgenden challenges:
the stamp man challenges
creative friday
the secret crafter saturday challenge
challenge up your life

8 Kommentare:

  1. dir auch einen wunderschönen zweiten advent meine liebe!

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 2. Advent wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. lovely holders you made again.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Christmas card

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous creation and thank you for sharing it with us at the SCSC this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Bagholder finde ich wirklich sehr hübsche.

    Die Empfänger werden sich sicherlich sehr freuen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. du warst aber fleißig...mir gefallen auch die beiden total gut!

    nochmal danke für´s mitmachen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, such a sweet image! Thanks for joining us at The Stamp Man challenge.

    Lisa :)

    AntwortenLöschen