Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ihr werdet es nicht glauben: meine Weihnachtskarten reichen nicht....

also mußte ich heute noch welche machen...

.ein sehr langer schlanker schneemann und nun eine mit schönem spruch und origamikränzchen....


so wünschte ich mir das....
für euch alles liebe, harmonie, zufriedenheit und liebe um euch herum....

Kommentare:

  1. der wahhhhhnsinn, soooo viele karten hast du geschustert und geklöppelt, ein paar sogar gebastelt.... und sie reichen nicht???? der wahnsinn, ich hätte da noch einen doppelzentner übrig..... smile...

    ich wünsche dir von herzen, das deine weihnacht genau so wird, wie du es dir wünscht!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo patty,
    die Karten sind richtig toll geworden!!
    Der Spruch ist so schön!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card again Patty i love the bird on the hat from frosty..
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. ui, wahnsinn... wie viele Karten hast du denn schon gemacht? und vor allem wie viele brauchst du noch? mensch da fällt mir ein das ich meine Weihnachtspost auch endlich mal raus schicken muss...

    ach ja, deine beiden Karten sind wieder super schön geworden und der Spruch ist einfach nur traumhaft

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen