Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtskarten

wie gesagt, meine vorräte gingen zur neige, merke ich doch auch noch, hier bei der blauen war hinten pappkarton, mußte ich erstmal schönmachen die Karte von hinten...tztztz

 und von hinten sieht sie jetzt so aus:
da konnte ich gleich meinen neuen rundumstanzer ausprobieren!


bei der nächsten karte hatte man mir den vorschlag gemacht, laß den nikolaus doch aus wolken so herunterschauen...okay, mußte ja nur auf die spellis label 14 warten....

gut beim nächsten mal laß ich links und rechts die ornamente weg und mache die wolken größer, aber diesmal gings halt nur so....


und dann mal für mich was ungewöhnliches, weil moderner und ohne stempel...diese silbernen einladungen liegen bei uns im ort aus, und weil ich sie so schön finde, hab ich sie diesmal in eine karte eingebaut, gestanzte vögel hinzu und ich finde sie klasse, leider durch den glanz nicht supertoll zu fotografieren...

 die hat doch was, oder nicht???

dann hab ich ein altes faltblatt gefunden zum christfest 1962....
 hab es als triptychon gemacht, man kann links und rechts abklappen und wie ein aufsteller es hinstellen, mit goldenem prägekarton hinterlegt, ein bißchen goldener glimmermist und ausgestanzter spelli und voila, etwas wunderschönes ist entstanden , finde ich zumindest....


so habsch wieder ein paar...hihi

Kommentare:

  1. Sag immer noch nicht genügend Karten?? Wieviele haste denn aber gemacht?
    Acuh die gefallen mir gut, besonders die erste.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. wauw cool cards you made love them.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  3. Patty, deine Karten sind wunderschön.
    Und ich möchte mich hier bei dir auch für meine supertolle und so aufwändig gestaltete Karte bedanken. Ich habe mich total gefreut, dass du an mich gedacht hast. Vielen lieben Dank dafür und einen ganz dicken Knuddler.

    Liebe Grüße und ein superschönes 4. Adventswochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen