Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke, Atc´s und Karten Teil 10

2 atc´s habsch noch
nr. 23 im kalender war von

und nun leider mein letztes atc für dieses jahr....
die nr. 24 wieder ein aufwändig gestalteter umschlag...von uta natürlich....


und nun kommen wir zu meinem weihnachtswichtelgeschenk von corinna/zwiebelchen, sie machte für mich einen ganz wundervollen kalender fürs ganze jahr, aber seht euch den selbst an...
erstmal alles zusammen, dazu gabs nämlich auch noch eine edle karte und leckerlis....

allein das schöne altmodische geschenkpapier hebe ich auf, weil es so schön ist...
so nun zeig ich euch den kalender mal von monat zu monat.....
januar

 februar

märz

mit april gehts weiter

der mai ist gekommen
und nun wechseln wir in den vorerst letzten thread, aber es kommt schon noch was....hihi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen