Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

meine Engellandschaft möchte ich euch heute zeigen

ich führe euch einmal rund um den tisch mit den fotos, die patchworkdecke, auf dem alles steht, ist von mir handgenäht, und auf dem rondell, wo die dorfszene ist, das haus und die burg aus speckstein hab ich selbstgemacht


zum schluß das bild ist das gesamtwerk, damit ihr euch die größe vorstellen könnt...

Kommentare:

  1. uuui! Wow! Da gibts aber viiieeel zu entdecken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty!
    Ein Engelstraum in so einem schönen Dorf zu leben!Du hast dir eine romantische Deko gebaut!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen