Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 3

und hier gehts weiter:

Karte von Schobi-Martina, die schon gedacht hab, ich mag sie nicht mehr, weil ich diesmal so lange brauche um unseren endlostausch fortzusetzen.....der geprägte goldkarton sieht aus wie metall, klasse...

Karte von Menny, so ein entzückendes motiv und eine tolle gestaltung

Karte von Michalea Gack-SU, die ist in ihrer schlichtheit so edel, da möchte man doch schon wieder einkaufen, gelle....

Karte von meinem langjährigen Freund Michael, knuddelbussi zu dir

Karte von Patrizia/Lou-Lou, meiner namensvetterin, ein traum von karte, auf filz gestempelt auch die knöpfe sind aus filz und so perfekt genäht, hammer

Karte von Rübchen, mein liebes, das sieht toll aus mit dem dazupassendem umschlag


Karte von Jenny, lustig oder...und die lasergeschnittenen hänger so filigran, wunderbar


Karte von Sindy, ein beweis, daß es nicht immer rot oder grün sein müssen, gell auch pink geht, bei dem niedlichen motiv

weiter gehts mit 4

Kommentare:

  1. wow- da hast Du ja eine Flut von tollen Karten bekommen! Wirst wohl bald anbauen müssen? ;) reut mich für Dich- warst ja auch so fleissig die letzen Wochen!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn hast Du tolle Karten und Schenklis bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen