Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 6

Set von Sabine-Claudinchen, eine karte mit virktorianischem kirchgang-motiv, habe ich auch und ich coloriere das immer mühevoll, dabei sieht es so auch so toll aus...und viele schöne blümis....


Hier ein Set von Sandra, so ein tolles kartenmotiv, gefällt mir sehr, von wem das wohl ist??? und tolle spitze dazu....

und ein traumhaftes Set von Ulla mit emngelkarte, teelichtständer, streichholzschachtel, kerzenpack, marzipanbroten und einer holzschachtel zum pimpen....

Jetzt kommt mein super-wichtel-paket von Kori an allen 4 Adventssonntagen...zusätzlich hat sie mir noch ein buch zum kugeln gestalten beigelegt, habsch noch nie gemacht....grins...
hier der 1. advent....
ganz viel deko für meine nächsten karten, eine schachtel aus 4 streichholzschächtelchen, lecker marzipan-nougat, das hat immer gerade nur das bild erreicht und am 1. advent gabs 1, dann 2 usw...
ein tag mit wunderschönem motiv und eine adventskerze lagen dabei

dann folgt sonntag  2
ganz viele schöne abdrücke und ein geniales stempelgummi(einige hab ich gleich benutzt, wie z.b. das rentier auf dem schlitten), eine tüte mit goldener deko und wieder ein tag, passt zur karte nachher und wie gesagt 2 nougat-marzipan.....
gefolgt von sonntag 3














und nun der abschuß, sonntag 4
ist die frau nicht total verrückt, einen niegelnagelneuen fiskars-borderstanzer...hammergeil das adventswichteln, oder, da wäret ihr gerne an meiner stelle gewesen, oder...lach...ihr gierhälse...
und es geht noch weiter....ja.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen