Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtskarte mit Guckloch, hihi

bekam meinen neuen folder gestern und mußte ihn natürlich gleich ausprobieren, diese karte ist damit entstanden....


und wenn man sie öffnet, kommt dies zum vorschein....



mir gefällt sie sehr, gerade mal in dem grün, ist was anderes....und mögt ihr sie auch????


passt zu Challenge:
steckenpferdchen-challengeblog
irishteddys
abc christmas challenge
alphabet challenge blog
bastelmuehle
stamp-n-doodle

Kommentare:

  1. Eine super-geniale Idee! Gefällt mir sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei
    Bastelmühle Challenge 2
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ne klasse Idee und echt wunderschön umgesetzt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. beautiful chritsmas card you made.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,
    deine Karte ist wunderschön geworden !!! Klasse gestaltet.
    Und ich werde mich nächste Woche melden...telen?
    Zur Zeit ist einfach nur Stress und ich muß noch bis Sonntagabend durchhalten :-)

    Ich drück dich ganz lieb
    Deine Pe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Really lovely card, cute image too! Thanks for joining in this time on the ABC Christmas Challenge, Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte - spät aber ich komme doch noch schauen *rotwerd*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, ganz toll zu unserem Thema bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen