Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 31. Dezember 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

diesmal mit dem Thema....GLÜCKSBRINGER

wie immer gibts was zu gewinnen...also ran an eure stempel

mein beitrag dazu ist dieses niedliches schwein mit 4-blättrigen kleeblatt zur sicherheit!


Ihr Lieben

Ein Jahr geht wiederum zur Neige
Die Zeit verflog im Handumdrehen -
Das Leben, das sich launisch zeigte,
war manchmal trüb, doch oft auch schön!

So manche Hürde war zu nehmen;
So manches Tief war durchzustehen -
Doch soll man außer den Problemen
Die Schönheit dieser Erde sehen!

Wir wollen Kraft und Freude spüren
Und Muße kehre bei uns ein!
Das Beste darf man nie verlieren:
Die Fähigkeit zum "Glücklich -
Sein"!
Wir wünschen euch einen

GUTEN RUTSCH INS JAHR

alles Liebe für euch alle im neuen Jahr, daß hoffentlich viel besser wird als das Alte....

passt auch zur challenge
kartenallerlei
stamps fun-creativity
cutie-sunday

Mittwoch, 29. Dezember 2010

2 jam atc´s fertiggestellt

ich habe hier einen berg atc´s liegen...
 jam´s wo ich die 2. position bin oder eben die 3. wie bei denen hier....

die hintergründe stammen jeweils von biene
die 2. position hier von fröbelsternchen - der engel
und der rest - schrift, mattung und alles silberne von mir


und  es gibt nochmal eines....
diesmal an 2. position sabine - die burg
den rest, bäume(handgemalt), windrad und colorierung von mir

ich hoffe wie immer, daß sie gefallen....

Dienstag, 28. Dezember 2010

ein weiteres schönes Weihnachtsgeschenk traf heute ein...

macht ruhig weiter so....ich liebe überraschungen....grins....wer nicht....
ich liebe bücher und ich sammle erzgebirgeengel und glaube daran, daß uns engel begleiten...liebe christa, da hast du genau ins schwarze getroffen, vielen lieben dank, auch für die süße karte:
heute bringen wir leider meine beste freundin, meine geliebte zuckerschnute nach hause, so wünsche ich euch einen guten tag!!!!bis später, eure patty

Challenge 16 bei Cards und More mit dem Thema DISTRESSED

ihr könnt distressen wie ihr wollt, wo ihr wollt, bloß deutlich sollte es sein...
wie immer gibt es einen kleinen preis zu gewinnen, also macht doch mit, bitte
meinen beitrag zur challenge kommt hier:

und von innen
ich bin auf eure meinungen gespannt....

habt einen schönen tag ohne streß und hektik, bis später, patty

passt auch zur challenge
incy wincy designs

Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke, Atc´s und Karten Teil 12

und auch heute erreichte mich noch post:
ein ganz schönes atc von susi/fröbelsternchen nebst diversen jam´s

3 superschöne atc´s von Biene als jam-beigaben


eine schöne karte von sabine, tolles motiv!!!!


und noch eine entzückende karte von erika,
auch euch allen einen herzlichen dank, ich liebe post....knuddels...

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke Teil 11

so weiter gehts mit dem kalender mit meinem geburtstagsmonat juni


weiter gehts mit dem sommermonat juli

und gefolgt vom august, dem warmen
da wäre ich jetzt gerne an einem warmen strand mit meerwasser und palmen...

september folgt nun

dann kommt der monat oktober, wo die weinlese beginnt

 und den november, für mich der schlimmste monat im jahr, hat sie mir mit diesem tollen blatt verziert

tja und schon sind wir wieder im dezember, aber dem vom nächsten jahr, ein besonders schönes blatt, wie ich finde...



Ihr Lieben allesammt, Ihr habt mich alle sehr erfreut, zu Tränen gerührt, mein Herz erobert, mich zum Schmunzeln gebracht oder andere Gefühlregungen hervorgeholt, ich danke Euch allen sehr, 
ich finde es toll mit so lieben Menschen wie Euch zusammen zu sein oder mich über den Chat oder ein Forum zu unterhalten, mit euch zu telefonieren oder euch zu besuchen, 
danke, daß es euch gibt, ich bin mit euch verbunden durch unser Hobby oder auch durch gemeinsame Erlebnisse
oder Besuche
vielen lieben Dank euch Allen!!!!!!!!
Knuddel euch alle und wünsche Euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag.

Geschenke, Atc´s und Karten Teil 10

2 atc´s habsch noch
nr. 23 im kalender war von

und nun leider mein letztes atc für dieses jahr....
die nr. 24 wieder ein aufwändig gestalteter umschlag...von uta natürlich....


und nun kommen wir zu meinem weihnachtswichtelgeschenk von corinna/zwiebelchen, sie machte für mich einen ganz wundervollen kalender fürs ganze jahr, aber seht euch den selbst an...
erstmal alles zusammen, dazu gabs nämlich auch noch eine edle karte und leckerlis....

allein das schöne altmodische geschenkpapier hebe ich auf, weil es so schön ist...
so nun zeig ich euch den kalender mal von monat zu monat.....
januar

 februar

märz

mit april gehts weiter

der mai ist gekommen
und nun wechseln wir in den vorerst letzten thread, aber es kommt schon noch was....hihi....

Geschenke, Atc´s und Karten Teil 9

immer noch der atc-adventskalender

von sigrid/lüneburg bekam ich diesen freundlichen baumbehang in schimmerndem rot-gold


am 16. bekam ich moderne weihnachten von Bea-Kinuko


diese entzückenden vintage-kids bekam ich von bruni!

ulla beschenkte mich mit diesem knaben....

arlett hat mit su-stempeln ein schönes atc gestaltet

von tiermama erreichte mich dieses zarte atc


ilona hat mir dieses atc vermacht, der umschlag ist schon so schön, hier leider auf dem koppe...grins...

und weiter gehts im nächsten thread....

Geschenke und Karten Teil 8

ich fange an mit einem traumhaft schönem werk mit umschlag von Uta/Streifenhörnchen, die umschläge von ihr sind sogar mit magnetverschluß!!!!

und nun eines von susi/froebelsternchen

dieser entzückende winter-piepmatz ist von wiebsche


caro hat diese bäume gestempelt...

diesen zauberhaften weihnachtsmann habe ich von susi bekommen....

von renate/la sousta ist diese schneeeule....


und tina hat mich mit diesem freundlichen eisbär bedacht....

Geschenke und Karten Teil 7

so es geht so langsam in den endspurt....

Tag und 2 Atc´s von Biene, der viktorianische stern ist soooooooooooooooo zauberhaft und der glänzt, von wem ist er????

Tag und Schokiverpackung von Arlett, die waren beim atc-adventskalenderwichteln mit drin, die füllung hat es nicht mehr aufs bild geschafft, der gierschlund(ich) war schneller, hihi

dann unsere 24 Atc´s zum Advent
von lilife, der gag mit dem nußschalenboot, oder...ich hab gelacht, so süß

ist die nicht süß, wie sie so voller inbrust singt??? dies atc ist von arlett und hat mich sehr erfreut!

ein schlichtes aber toll in den farben von tina/aly

weiter gehts mit einem süßen von ulla(nicht stempel-ulla)

so wir wechslen zum nächsten thread.....