Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 1. Juni 2010

1. Challenge bei Cards und More

Das Thema für die 1. Challenge lautet:

OBST/FRUITS

Falls ihr keinen Stempel mit Obst habt, es kann auch ein Hintergrund- oder Textstempel sein!

Dies habe ich für die 1. Challenge gestaltet:


blätter, bäuchlein und nase sind mit 3-d-lack akzentuiert
der stempel ist von stampabilities

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kärtchen und vor allem das Bäuchlein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...ist die süss ... bei dem Anblick würd ich mir glatt überlegen, ob ich sie aus meinen Erdbeeren jagen würde *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Motiv und sehr schön coloriert.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petty,
    die Karte gefällt mir richtig gut. Tolles Hintergrundpapier und die HM ist super coloriert.

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen