Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 1. Juni 2010

3 x Vintage Atc´s mit kleinen Ladies....

die stempelchen sind neu, bei ebay ersteigert sind die nicht süß?


die kleinen sind einfach entzückend, erinnern mich immer ans "verkleiden" spielen mit mamis und omis sachen....

Kommentare:

  1. Wow Patty, die sehen traumhaft aus, alle Drei !!! Ja und verkleiden spielen trifft es :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne ATCs und die Stempel sind auch klasse
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Patty,
    die Vintagekarte ist zauberhaft geworden. Ich tue mich damit immer sehr schwer soetwas zu gestalten aber Deine Karte ist toll geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Patty,
    das obere Motiv ist nicht mein Fall, liegt wohl am Hut ;-) Aber die anderen 2 sind klasse und toll verwerkelt :-))
    Würde ja gerne mal bei dir vorbeikommen, kannst ja mal paar Kreative um dich scharren und dann schaun wir mal ;-)
    Ganz liebe Grüße
    von Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hi Patty, die sind ja ganz zauberhaft.

    Ich glaube das 3. ist knapp mein Favourit. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Vintage-ATC sehr, sehr gut. Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das oebere ist auch nicht so meins...liegt aber an der goldenen (?) Aufschrift auf dem herzchen. Ansonsten: alle 3 wirklich hübsch gestaltet! Diese metallenen Buchecken sind auch einfach wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen