Samstag, 19. Juni 2010

und nun noch meine liebe Gitte

ein selbstgesticktes bild mit holzrahmen, eine wunderschöne karte, natürlich auch selbstgemacht, dann ein supi geburtstagskalender, woher wußtest du, daß ich einen neuen brauche????????
und dann noch ganz tolle durchbrochene schalen mit kaktusteelichtern drin, total schön


ist das nicht wunderbar, gitte mein liebes du hast mir auch wieder soooooooooooooooooooo eine freude bereitet und soviele selbstgemachte sachen, wunderschön, ganz  lieben dank, drückel dich feste

an alle meine lieben, ich hab euch echt lieb und ich trage euch alle in meinem herzen, ich bin noch nie so reich und liebevoll beschenkt worden...
ich bin beschämt über so viel großherzigkeit!!!

eure gerührte patty

3 Kommentare:

  1. Wow das sieht aber alles ganz toll aus.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. I hope you are ok...wonderful gifts you get.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. Ich drück Dich!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen