Freitag, 11. Juni 2010

gelb-braunes kärtchen mit fee

gelb und noch eine andere farbe

Fantasy/Märchen

Sketch und Stempelfirma

16 Kommentare:

  1. also wenn ich höre.. gelb braun... schüttel... igittipfui.... aber wenn ich deine karte sehe!! huch, voll hübsch!! sogar richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    die Karte ist traumhaft!!! Einfach wunderschön!!!! Das Motiv ist soooo süß....

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz doll liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo patty!

    Die Elfe von lily of the valley gefällt mir super gut. Deine Karte gefällt mir und passt super zum Thema!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampern!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist total niedlich!

    Vielen Dank für mitstempeln bei den Cutie Stampers

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist aber schön geworden. Tolle Farbkombination.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Patty!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert. Das Motiv ist soooooo süß, das steht auch noch ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Bei meiner letzten Bestellung bei LotV war es leider ausverkauft *snief*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie niedlich.
    Du hast eine sehr schöne Farbkombi gewählt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin wirklich kein Fan von der Farbe
    gelb, aber Du hast es mit dieser Karte geschafft, mir die Farbe schmackhaft zu machen:
    Ganz ganz toll!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patty,

    die Vorgabe braun-gelb hast Du super umgesetzt und das Lili of the Valley-Motiv ist sowieso Zucker. Eine ganz tolle Karte.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. klasse, absolut klasse!
    danke dir fürs Mitmachen bei NSS Patty!

    AntwortenLöschen
  11. die ist einfach zauberhaft!!! Wunderschön!!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschönes Kärtchen, so liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Karte! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Georgeous card! Beautiful colours and details!
    Thanks for playing along at LOTV this time - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patty,
    bin gerade bei den Cutie Stampers über Deine Karte "gestolpert" und muss sagen: ich bin total begeistert!!! Die Farben sind toll, das Motiv wunderschön, alles stimmig und einfach schön.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Your card is beautiful Patty and a wonderful take on our sketch. This is an adorable image and colour combo, your papers and embellishments are so pretty.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen