Mittwoch, 9. Juni 2010

Weiter gehts mit Lieber Post, ich glaub es nicht...

...ihr seid alle wahnsinnig...der oberhammer, der knaller...schaut euch bloß an, was mir mein Brunilein geschickt, geschenkt, genäht und gewerkelt hat, bussi liebes, ich danke dir, das sind ja wieder sooooooooooooo geile sachen....


und das "büro" offen...


oh ich liebe diese schnecken, so niedlich, wow, ich bin einfach nur überwältigt, ihr seid echt liebe freunde....

und noch diese schöne karte von doreen - montana, die mich direkt an mein alter erinnert, grinsel, komisch, wieso fühl ich mich zumindest geistig nie so alt????

ich kann es nur immer wieder sagen, danke, danke, danke, ihr macht mich stolz, so viele liebe leute, freund um mich, man ich muß wirklich ne nette tussi sein, grins mal gaaaaaaaaaaaaaaanz breit

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn, was Du noch alles bekommen hast und die Schnecke ist ja hammergeil
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty,
    die Flut der Geschenke hört ja gar nicht auf. Ich freue mich für dich, zeigt es doch auch wie sehr du geschätzt wirst :-) Ist der Geschenke-Tisch noch nicht zusammengebrochen ?

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe 2 große nebeneinander, an denen locker 12, und beengt 16 leute sitzen können, eineinhalb sind schon voll petra, es ist der glatte wahnsinn und es kommt immer noch mehr...gut ich hab einen runden und da ein halbes jahrhundert, aber so viel, das überwältigt mich doch....

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW,.....da bleibt einem ja die Spucke weg,.....mehr kann ma dazu nicht sagen....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty! Ich freu mich so für dich, dass du so schöne Sachen bisher bekommen hast! Wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen