Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine Hochzeitskarte zur Gratulation

Hello Carlyann,
this card is for you and your Ron, she goes on turn to england tomorrow....
I wish you both the best your whole lie along!!!
Love forever and understanding!!

 with all my love, Patty

Kommentare:

  1. Hallo Patty!
    Die ist ja super! Das Motiv find ich klasse!
    LG Doris
    Übrigens, dank dir für deine lieben Kommentare - und unter uns - bei mir immer mit Gesicht *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    die ist ja soo zauberhaft!!! Ich liebe den Stempel (muss ich auch noch haben seufz)...und Deine liebevollen Details...klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super - das Motiv ist einfach mal etwas ganz anderes.
    Dieses leuchtende Rot gefällt mir bei Hochzeitskarten auch immer sehr sehr gut.

    Und Patty - mein Geburtstagskarte ist wunderschön (ich habe sogar durchgehalten!).
    Danke!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen