Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 8. Juni 2010

und 2 jam-atc´s fertig gemacht...

heute hatte ich die ehre 5 x 2. zu sein und 2 mal die fertigstellende auf meiner jam post...grinsel..

hier nr. 1 von sabine(hg) - caro(riesenrad) und mir(rest)...

wien, wien, nur du allein....

und das zweite von lüneburg(hg), froebelsternchen(dali) und mir(rest)

Kommentare:

  1. Ich finde beide sehr schön, aber Nr. 2 ist ganz klar mein Favorit. Du bist aber auch fleissig.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne ATC's !!
    Das zweite ATC ist zum klauen schön ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen