Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 18. Juni 2010

ich bin wieder zurück

gsd, durfte ich heute schon nach hause, leider waren viele untersuchungen aus technischen gründen nicht möglich, sodaß ich wieder mal kein befriedigendes ergebnis hab, naja ich hab wieder andere schlimme dinge mitbekommen und bin dankbar, daß es mir noch verhältnismäßig gut geht!
so werde ich euch nun weiternerven, hihi

aber während ich weg war erreichte mich doch tatsächlich noch weitere liebe post und schenklis zum burzeltag, es ist echt nicht wahr dieses jahr.... unglaublich, wie reichlich ich von euch allen bedacht wurde, egal ob mit worten, schenklis, gebasteltem, oder anders...
mir wird einfach nur warm ums herz bei so vielen lieben leuten um mich herum, danke!!!!

Kommentare:

  1. Knuddel Dich. Willkommen zurück. Wir sprechen uns.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty! Ist natürlich doof, dass du kein gescheites Ergebnis bekommen hast. Aber ich freu mich, dass du wieder da bist und wohlauf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen