Sonntag, 6. Juni 2010

sooooooooooooo viel Burzeltagspost und -geschenke hatte ich noch nie...

... da lohnt es sich doch älter zu werden, grins.....

nein im ernst, vielen lieben dank euch allen, die an mich so liebevoll gedacht haben, auch wenn ich finde, daß einige ganz schön übertrieben haben, kinders ihr habt mich sprachlos gemacht und glaubt mir, das passiert mir echt selten...
wo ich doch ein babbler vor dem herrn bin..grinsel...

als erstes danke ich mal meinem mann, er hat mir wunderschöne blumen ausgesucht, ein ganz süße karte geschrieben, obwohl er das hasst...ich weiß das, muß ich doch sonst die ganze post erledigen und er hat mir donauwellen gebacken, ist das nicht lieb? kuchen backen ist eigentlich auch nicht so sein ding...aber für mich...bussi...mein ein und alles, wenn du das hier liest!
und...trommelwirbel er hat mir eine craftrobo geschenkt, sagt selbst, ist der mann nicht göttlich? zumindest meistens...hihi

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Und so einen tollen Mann? Gratuliere auch dazu. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Congrats lovely stuff you get.
    have a happy day byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. einen ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch nachträglich liebe patty!!

    AntwortenLöschen