Samstag, 19. Juni 2010

als ich aus dem Kh nach Haus kam erwartete mich weitere Geburtstagspost

...also ich fasse es kaum, es geht immer noch weiter....

diese entzückende karte nebst abdrücken, spitze und bändern bekam ich von der lieben Doris, herzlichen dank dafür, ich mag die hm´s und den stempel hatten sie nach deinem kauf nicht mehr, grins...
die spitze ist so schön und auch über die anderen sachen hab ich mich sehr gefreut, lieben dank, und knuddels...


und weiter gehts mit karte und schenklis von linchenmaus

ich liebe die golden oldies und habe mich deshalb auch über diese karte sehr gefreut, lieben dank auch für das material, das kann man immer brauchen, umärmel dich mal vorsictig....hihi


und von meiner endlostauschpartnerin schobi bekam ich auch noch ein kärtchen, extra mit katzen....danke dir martina, die atc werden diesmal ein weilchen dauern...hab einige rückstände zu bearbeiten...


ich danke euch ganz herzlich, ihr wißt garnicht, wie mich das alles erfreut....

2 Kommentare:

  1. Meine Süsse, du bist ja echt reich beschenkt worden. Wieder so schöne Sachen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Sachen gut ankamen! Und ich freu mich für dich, dass du so schöne Post bekommen hast!
    LG Doris

    AntwortenLöschen