Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 12. Juni 2010

eine Karte mit Zitat sollte es werden

und der Sketch ist von Mennys Bastelstube

da sollten auch noch Erdbeeren mit drauf, da ich nicht schon wieder den Hm-Stempel nehmen wollte, habe ich meine Sissix Stanze ausprobiert, grins...

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmmh lecker Erdbeeren. Zum Anbeißen schöööööööön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll Patty, die Erdbeeren sehen zum anknabbern aus und der Spruch, der ist auch sehr gut :-)

    glg *knuddelz* und ein schönes WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card looks yummie .
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen