Montag, 21. Juni 2010

Noch ein Geburtstagspaket angekommen....von meiner lieben Ulla

und ihr glaubt garnicht, was sie da alles schön reingepackt hat, unglaublich schöne sachen, aber schaut selbst, wunderbare bastelstücke, ganz tolle stempelchen und noch einen haufen deko und die tollen bierdeckel!!!!

und nun schaut was sich darin noch alles verborgen hat....

 und es geht noch weiter


liebe ulla, du bist ein schätzle, so viele schöne sachen ein traum, auch dir danke ich für deine wunderbaren gaben und vor allem für deine freundschaft, bussi!

alles liebe, eure patty

6 Kommentare:

  1. Keine Ursache, schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. boh da hast Du ja richtige Sahnestückchen bekommen! Wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse,...der Neid kommt über mich...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Irre schöne Sachen hast du da bekommen! Komm ja aus dem Staunen gar nicht raus! Freu mich für dich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wauw the gift list never ends i see lovely stuff.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Patty, da hast Du ein wunderschönes Paket von Ulla bekommen, das Set ist traumhaft schön und der Inhalt...klasse, da hast Du ja wieder was zu tun :-)) ich freue mich mit Dir.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen