Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 29. Juni 2010

für die 3. challenge von Cards und More zum Thema BABY...

...habe ich diese Karte gemacht, da man ja oft noch nicht weiß ob junge oder mädchen habe ich mal für die grunfarbe gelb entschieden, damit kann man nichts falsch machen...


ich fand das motiv schon so entzückend und mal was anderes und den spruch finde ich sehr schön...was meint ihr?

Kommentare:

  1. aaa this is sweet baby mouse under the cheese funny stamp to.Beautiful baby card you made.
    byebey,lean

    AntwortenLöschen
  2. supii-süüüüüüüüüüüüss

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön...gelb ist zwar nicht so meins, weißt Du ja, aber 1. ist sie nicht für mich *grins* und 2. ist sie wirklich neutral, da hast Du absolut Recht liebe Patty.

    Ich knuddel Dich lieb, bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. also auf den ersten blick..... huiii shoking.... auf den zweiten blick, och ja doch, auf den dritten blick ne echt, wirklich süß und hübsch!! und den spruch mag ich auch..

    AntwortenLöschen
  5. Das Mäuschen ist ja auch total herzig und der Spruch ist genial!
    LG Doris

    AntwortenLöschen