Samstag, 26. Juni 2010

eine Karte für mehrere Challenges...

craft-56-black-lime-and-lilac
charisma cardz challenge-25-for-boys
stamp something-vintage-with-flowers
cute card thursdaychallenge-118-reuse-renew-recycle
fun with shapes and more distressing
stamp with funchallenge-64-sketch
stempeltraeume 36-Punkte und Streifen
kartenallerlei challenge 4 - Danke

ich denke es ist alles gut zu erkennen und die farbkombi ist ja wohl echt klasse, gell...leider gefallen meinem mann keine vintagekarten...deshalb weiß ich nicht, ob sie ankommt? wie seht ihr das?


euch ein schönes sonniges und relaxtes wochenende, eure patty

20 Kommentare:

  1. wauw this is a wonderful card lovely Colours to.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi schön dass du bei Kartenallerlei mitgemacht hast...weißt ja schon vom Forum, dass ich die Karte super find ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ja die hat was. Besonders Dein Blömsche finde ich toll.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine Klasse Karte.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is awesome!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  6. wow this is amazing!! thanks for playing with Charisma this week ;)

    AntwortenLöschen
  7. such a lovley card
    thanks for playing along at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  8. Great features on the this card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. eien klasse Karte- gefällt mir sher gut
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful! So glad you could join in at Stamp Something, hope to see you again next week!

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Karte total gut. Die Farben, die Zusammenstellung. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, love the image and your embellishments. A wonderful take on the colour theme this week at C.R.A.F.T.
    Thank you for joining us.
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  14. Wow,was für eine tolle Karte und die viele Details echt Wahnsinn und wirklich wundervoll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. eine ausgefallene Karte mit sehr vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Also ich finde sie super, sowohl die Farben, als auch das Motiv.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn ich die non-cute Motive nicht so sehr mag, deine Karte gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous. Great job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something. Hope to see you back next time.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for plaing along at C.R.A.F.T. this week in our black, lime and lilac colour challenge! Fab creative project -great imagery! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  20. fabulous recycling! thanks for joining in with us at CCT.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen