Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Babykarte für ein Mädchen

für http://lovely-haenglar-only.blogspot.com/
fürhttp://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/06/challenge-47-sketch.html

und hier ist mein Kärtle dazu....


schnuffig gelle, alles liebe, eure Patty

Kommentare:

  1. Gott ist die süß geworden....
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty,

    sehr schnuffig. Ich sags ja niedlich steht dir gut.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. ohh patty, das ist doch mal wieder was für mein butterherz..... die hast du ja super süß aus dem handgelenk geschüttelt..... seuftz...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schnuffelig ;-) ... das Madl (oder besser die Mum?) wird begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön geworden und das Motiv ist so klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Patty, deine Karte ist wunderwunderschön geworden :-) Ich liebe diese rosa - grün Kombinatin und das Baby ist ja wohl zu niedlich. Ich bewundere, wie toll den Rand beim Text distresst hat,ich krieg das nie so schön abgewetzt hin *seufz*
    Ich grüße dich ganz herzlich und trag mich hier gleich mal als Verfolgerin ein, falls die Hühner wieder schlapp machen, damit ich nicht wieder voll isoliert dastehe :-))
    Deine Alma

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist ja putzig geworden! Das Motiv hab noch nie gesehen. Die kleinen Käferln find ich auch super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Babykärtchen ist Dir gelungen!
    Das Käferpapier ist ja zu goldig und die Embellies einfach nur süß.

    Danke, dass Du bei unserer 1. Challenge von
    "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja superschnuckelig und zuckersüss! Zum Reinbeißen ! !

    AntwortenLöschen