Freitag, 11. Juni 2010

1. Shabby-Blume ist entstanden und auch gleich verarbeitet worden

mit der Karte möchte ich mich als Designer bei Kreative Stempelfreunde bewerben und hoffe auf ein Chance, ich habe extra mal etwas anderes als üblich gemacht!

verlangt waren:

Schnörkel - Flower - Ribbon - rund

dies ist nun meine Karte dazu:


die stempel sind von flourish
die blumen ausgestanzt mit sissix und cuttlebug stanzen
die border mit einem fiscars-borderstanzer
die blüte besteht aus verschiedenen stoffarten, bändern, spitze und einer ausstanzung, alles wurde dann in mehreren lagen vernäht und zum schluß mit einem selbergemachtem knopf vernäht

akzente auf dem rahmen um den spruch sind mit dezentem goldglitzerstift
den außenrand habe ich distresst



da der Knopf aus Papier besteht und selbstgemacht ist, kann ich die Karte auch noch bei Fun with shapes and more
und bei cute card thursday alles außer Quadrate, einreichen.
mixed media monday.wordpress.com  mit der shabby blume

alles liebe, eure patty

7 Kommentare:

  1. Die ist auch ganz toll und außergewöhnlich geworden! Drück dir die Daumen bei den Stempelfreunden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber jolly,super kärtchen ist da ja entstanden...ich drück dir aaaaalle daumen,die ich habe
    buuuuuuuuussi süsse

    AntwortenLöschen
  3. Love it great card you made.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz feste alllllllle Daumen das du es schaffst und gewinnst !!!
    Wunderschön ist deine Karte !!
    Für mich hast du schon gewonnen !! *knuddelchen*
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. oh Patty die ist der Hammer und mit der Karte musst Du einfach Glück haben, ich drück dir fest die Däumchen.

    Knuddelz, ein schönes, etwas kühleres Wochenende wünsche ich Dir

    Dunja

    AntwortenLöschen