Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Scrapseite Din-A 4 für die Juni-Challenge der Bastel-Oase Orsingen

dieses Bild von unserem leider auch schon nicht mehr unter uns weilenden Fridolin liebe ich, es ist so typisch für ihn, er zeigte immer gerne seinen moppelbauch und auf diesem Bild ist er äußerst entspannt, grins...
 ich nenne es: NIMM MICH!!!!

seit ehrlich, diese lage ist doch zum Piepen, oder?
Er war nie sehr aktiv, sondern immer ein ruhiger, sehr schmusiger Mitbewohner, immer liebevoll und liebenswürdig. Auch ihn vermisse ich sehr, hab ihn aber im Herzen.

Alles Liebe, Patty

Kommentare:

  1. wauwwww you havent sit still lost of great work a see.
    This kitty card is so sweet.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Patty ich bin hin und weg.
    Soooo schön, da paßt einfach alles.
    Herzlichen Dank für´s mitmachen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein geniales Foto und passender Rahmen!!! SUPERGUT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Papiere und die Karte wirkt insgesamt sehr edel und das Foto ist köstlich.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Dickerchen! Ich finde es toll, dass Du ihm hiermit ein liebevolles Andenken gibst. Tolle Karte Patty!

    AntwortenLöschen
  6. O Mensch, die Karte ist SPITZE! Der kleine Faulpelz ist super in Szene gesetzt worden! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen