Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 9. Juni 2010

gestern und heute kamen noch weitere Karten und Geschenke zu meinem 50.

der Wahnsinn geht weiter, ich fass es nicht, wieder gibt tolle neue Sachen, wunderschöne, unerwartete Dinge, ...aber seht selbst:

heute kam Rübchen zu Besuch, darüber hätte ich mich ja schon irre gefreut...aber sie brachte auch noch einen Haufen Geschenke für mich mit..so ne Liebe...
 wir haben Kuchen geschlemmt, geratscht und gebastelt, dann Rinder- und Schweinebraten mit buntem Gemüse und Spiralnudeln mit Soße gefuttert und danach haben wir noch ein fettes Eis genossen (Marzipan, Wiener Melange, Creme Brulee, Walnuß und Haselnuß mit Herzwaffeln, Mandelsplittern und Schoko- und Caramellsoße...jummy).

und diese wunderbaren Sachen hat sie mir geschenkt:


und dazu noch einen Haufen Bastelmaterialien...




Wahnsinn oder?

Gestern kam von meinem lieben langjährigem Freund Mivi eine entzückende Karte, so süüüüüüüüüüüüüüüß und dazu ein Gutschein von Douglas, wow kann ich nur sagen, ganz lieb von dir mein Süßen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen