Freitag, 11. Juni 2010

von meiner Partnerfreundin Paradise der Hammer...

......kam heute diesen tollen Kätzle und diese super colorierte Geburtstagkarte


sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüß, erwähnte ich, daß ich Katzen liebe???

danke dir liebe Gabi, auch du hast mir eine große Freude gemacht....

5 Kommentare:

  1. ...auch wenn man kein Katzenliebhaber ist,...diese MUSS man lieben....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du ja was tolles bekommen. Freu mich für Dich, dass Du so reich beschenkt worden bist.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, geht doch. Du weißt schon was.

    Bei mir auf dem Klavier haben sie allerdings auch niedlich ausgesehen. Na, vielleicht setze ich mich nochmal dran im Urlaub. Mal schauen.

    Die musst du auf jeden Fall nicht füttern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das Geschenk von Gabi toll. Jetzt kann die Gute auch noch nähen. Einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. also, ich bin sprachlos...dich hat ja wieder so geniale post erreicht, liwebelein.
    die katzen sind der hammer, aber auch die schnecke ist ein absoluter hingucker....ich glaub ich muss meine nähmaschinka auch mal wieder rausholen, mir ein tildabuch kaufen und einfach meine stoffkiste durchwühlen, denn da finde ich bestimmt auch noch tolle stoffe drin...
    schönes wochenende wünsche ich dir, pass nur auf, dass du keine blasen an den händen bekommst vom vielen streicheln *grins*
    sanny

    AntwortenLöschen