Sonntag, 6. Juni 2010

weiter gehts mit meiner verrückten Freundin Gaby, Liebelein genannt...

...lillife im www, sie ist einfach nur verrückt, als ich im mai bei ihr war, bekam ich alle geschenke für weihnachten, valentin, ostern und burzeltag zusammen,
wie gut, daß wir uns ein großes auto angeschafft haben, sonst wäre der alte aus allen nähten geplatzt! nicht lachen, echt wahr, ich bekam einen großen rollwagen von ikea mit 4 riesenschubladen indem ein haufen papiere und somnstiges platz hat!
designer-papiere, taschenvorlagen, eine riesen mappe, in der man groeßere projekte usw. reinlegen kann war auch dabei...das alleine war schon der oberhammer, aber ich dachte nun, das wars, weit gefehlt, das burzeltagsgeschenk kam noch,
gaby, du hast alles so mit liebe ausgesucht und versteckt, damit warste alleine schon einen tag beschäftigt... echt der knaller
vielen lieben dank und ich knuddel dich mal zu boden du verrücktes liebenswertes liebelein, du...bussi

und dann staunt:

 ich glaub sie hat den laden ausgeraubt, hihi

ich war einfach nur überwältigt!!!!

1 Kommentar:

  1. Wow sag ich da nur ;-)
    Da kannst jetzt los legen mit Werkeln ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen