Donnerstag, 10. Juni 2010

mein Paket von Irishteddy kam heute an...

drin waren neben schönen crafty individuals stempeln und schnickschnacki auch geburtstagsschenkli von iris dabei, danke dir liebes...
und daß, obwohl es dir gerade so bescheiden geht, ich kenn diese situation auch nur zu gut... wir haben einen gewölbekeller und bevor wir den betoniert haben, war da lehm drin und wenn es richtig geschüttet hat, kam da auch das abwsser vom nachbarn hoch...igitte baba ekel pfui bäh ih kann ich nur sagen...
hoffe ihr bekommt das schnell gebacken und alles von der versicherung bezahlt!!!!

neben 2 zusätzlichen scrapbookpapieren bekam ich noch eine rolle band  und eine niedliche burzeltagskarte...

1 Kommentar:

  1. Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Wir ähneln uns ja in vielen Dingen...moppelig, über 50, Berufswahl usw.

    Liebe grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen