Samstag, 19. Juni 2010

1. Keilrahmen - zur Geburt von Petis Enkelsohn Leon, von der Tochter Sarah..

am 18.06.2010 um 1.03 wurde der süße Leon geboren im Zeichen des Zwillings, er ist 3.820 g schwer und 52 cm lang.
alles ist am richtigen fleck, er ist gesund, gsd....

hierzu habe ich meinen ersten keilrahmen gestaltet, ich hoffe er gefällt ihr.
 er ist 29 x 29 cm groß und peti und mir gefällt er schon mal...
ich denke sarah kann sich ihn ins kinderzimmer hängen...


nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....

alles liebe patty

er passt zu folgenden challenges:
stamp challenges
fun with shapes and more
creative friday
crazy 4 challenges
charisma cardz
alphabet challenge blog
a spoon full of sugar challenge

8 Kommentare:

  1. Liebe Patty,

    ja er gefällt. Sehr gut sogar.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, den find ich auch toll! Ein richtiges Scrapbild mit ganz viel zum Entdecken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Patty...der ist toll!!! Ehrlich Tim würde sich über so ein tolles Schenki dann sicher auch freuen *zwinker*

    Sarah wird begeistert sein und sich sehr freuen! Da bin ich mir sicher...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, lots to look at! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW this is fabulous!

    Thank you for joining us at Charisma - good luck!

    Leanne xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow... der Keili ist echt superschön geworden.

    Mir gefällt er total gut.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja zuckersüß geworden und so viele schöne details!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  8. oh this is lovely, thanks for joining us at the alphabet challenge. x

    AntwortenLöschen