Sonntag, 6. Juni 2010

und nun kommt noch gaaaaaaaaanz viel liebe, wunderschöne Post aus dem Treffpunkt

eine ganz entzückende karte von Dunja, liebes, die ist ganz süß und woher hast du die mini-halbperlen her? und so schöne blümchen noch dazu, danke dir und umärmel dich, daß du in deinem zustand so was schönes für mich gewerkelt hast!!!!

 weiter gehts mit einer entzückenden marine katze in blau, alles drei meins...maritim, blau und katzen, grins von meinem geliebten stinchen, danke dir süße, die ist auch so süß, auch hier knuddel und bussi!

und weiter gehts mit einer lieben karte von rübchen, ich freu mich so auf dienstag liebes, ich hol dich vom bahnhof, habe gerade meine physiotherapie abgesagt....dich drückel ich dann in real am dienstag!!!!

und die karte von corinna mit der schönen frau, ich steh ja auf lady´s und die farben sind auch toll, knutscha zwiebelchen....

 und die ganz zarte karte von claudinchen, auch für dich einen fetten bussi und eine ganz dolle umärmelung....


und von peti, diese wundervolle karte in tollem farbverlauf meiner lieblingsfarben, und eine tolle form! bussi liebes und knuddel dich mal zu boden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen