Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 2. Juni 2010

2 Atc zur 6. Inspirationsverlosung bei Fun with Atc

meine sehen diesmal so aus..

.
ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig!
aber nun muß ich mal schlafen gehen, denn nachher steht um 10 der schornsteinfeger vor der tür....
bis später, ihr lieben....

Kommentare:

  1. Ich sehe die Uhrzeit Deines Beitrages und bin entsetzt! Patty....war der Schornsteinfeger pünktlich? ;-) Deine ATC's sehen toll aus!!! Das erste find ich sogar noch besser als das 2. ... obwohl das auch so manche "Hingucker" hat *ggg* LG, Petra, die jetzt den Umschlag zur Post bringt!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide gut, das Erste sogar noch einen Tick besser....
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische ATCs Patty!
    Die haben genau meinen Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen