Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 5. Juni 2010

und für Irishteddy´s einen Fliegenpilz....

den finde ich ja so niedlich, den mußte ich natürlich haben und nun auch mal in szene setzen, ich hoffe er gefällt euch

die punkte sind alle mit 3-d-lack überzogen...

für irishteddy - fliegenpilz
http://irishteddys.blogspot.com/2010/05/40-challenge-fliegenpilz.html

für create for fun - schwarz- weiß und noch eine andere farbe...
http://create4fun-challenge.blogspot.com/2010/06/challenge-week-23.html.

Kommentare:

  1. OH die find ich toll- vor allem die Farbkombi
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa *g* die ist klasse *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Patty, die ist ja mal wieder süß geworden! Klasse!!! Ich glaub, du hast zu jedem Thema ein Motiv, oder? *lach*

    Übrigens: Nicole Kimba-Slydog hat für den anhaltenden Forumsausfall eine Yahoo-Group gegründet:
    HIER

    LG Simone

    AntwortenLöschen