Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 6. Juni 2010

und nun Geschenke von jemandem, wo ich nichts erwartet habe und deshalb....

...um so mehr erfreut bin...geliebtes sannylein, auch du bist so lieb verrückt und schickst mir aus "ZEITGRÜNDEN NUR EINE KLEINIGKEIT"? hallo, hätte ich das zimmer anbauen sollen, wenn du mehr zeit gehabt hättest?

ich finde es mehr als genug und du hast mir auch sehr viel freude bereitet, schon alleine, weil du an mich gedacht hast, bussi und knuddel und hoffentlich bald mal wieder telen...

dieses herzhängerchen ist super süß, ich liebe es...auch diese kommode gefällt mir wahnsinnig gut, auch sie ist prall gefüllt...dazu noch ganz viele kalorien, versteckt in der glückskeksverpackung in groß und die badebbombe in dem würfel klasse, ich liebe dieses set, vielen lieben dank liebe sanny, du hast mir auch eine große freude bereitet...


danke dir ganz lieb und drückel dich aus der ferne, biba...

1 Kommentar:

  1. hab ich doch gern gemacht *lach*
    und die fruchtgeleebonbons, die mit schoki überzogen sind....geniesse sie bitte, da komme ich nur 2x im jahr dran, wenn meine freundin nach polen fährt, nirgens sind die so lecker wie dort...
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen