Samstag, 12. Juni 2010

weiter gehts mit burzeltagspost, ich glaub es echt nicht...

was ganz süßes von meinem lieben stinchen ein ganzes set passend zum maritimen look unseres hauses, hihi

 und das köfferchen geöffnet mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel schönem inhalt!!!!!

dann kam noch ein traumhaftes kärtchen dazu von ihr, das erste kam schon vorab....

und ein absolut bezauberndes von lissy zusammen mit den 10 tollen atc´s vom maitausch


und noch eines von ina-guernica mit zusätzlichem atc und gaaaanz viel arbeit, grins....

.
ich glaub jetzt hab ichs für heute....

ich weiß ja, das noch was kommt, aber ehrlich mädels, ihr übertreibt...ich liebe es, aber ihr seid irre......
lieb zu mir und glaubt mir, ich weiß das sehr zu schätzen und merke mir das. ich liebe euch, gruppenknuddler für alle meine echten und lieben bastelfreunde!!!!!

eure gaaaaaanz gerührte patty, nein nicht geschüttelt....lach

3 Kommentare:

  1. aber holla die waldfee, du kannst post bekommen... da brauchst du ja bald ein ganzes zimmer dafür... hihi... todchic!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Patty, es freut mich wenn ich Dir eine Freude machen konnte.
    Einen ganz dicken Schmatz Stine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Patty,
    ja liebe Menschen bekommen viel Post und ganz viele Geschenke! Freue mich für Dich das so viele Menschen an Deinen Geburtstag gedacht haben.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen